WILLKOMMEN BEI INSOMI e.V.
26. Juni 2016

Gartengeräte und Bastelutensilien gesucht

Für ein schönes Gartenprojekt in der Flüchtlingsunterkunft in Freiham werden aktuell Gartengeräte, wie beispielsweise Rechen oder (kleine) Schaufeln, gesucht. Falls jemand etwas übrig oder doppelt hat und abgeben würde, wäre das ganz wunderbar!

boy laughs cheerfully enjoying active games and creativity. head thrown back, eyes closed. copy space for your text

Wäre doch gelacht, wenn das Herbstfest nicht ein voller Erfolg wird. Es braucht nur ein paar engagierte Helfer

 

Mitte September ist zudem in Freiham ein Fest geplant, bei dem es auch einen Mal-und Bastelworkshop geben wird. Auch hier wäre es toll, falls jemand noch Stifte, Kinderscheren, Papier oder Farben von den eigenen Kindern übrig hat und für diesen Anlass spenden würde. Und wenn noch jemand Lust hätte, an diesem Tag das Kinderschminken zu übernehmen, wäre unser Fest schon so gut wie perfekt.

Wer dies unterstützen möchte, möge bitte Kontakt aufnehmen mit Rose Stach: rosestach@web.de